Some history of the TVR Grantura MK4

Grantura MK4 1800 LHD
Es wurden vom diesem letzten und ausgereiftestem Modell der Grantura Baureihe mit den legendären Cortina Rückleuchten

gesamt nur gesamt nur ca. 78 Stück gebaut. Davon ca. die Hälfte als diese Linkslenkerversion.

Motor original MGB 1800 ccm und 95 PS mit 4-Gang Getriebe und Overdrive für den 3. und 4. Gang. Speichenfelgen,

Sportsitze (auch für Personen mit 185 cm Körpergröße noch sehr gut zu fahren), auch Langstreckentauglich.

Der Wagen wurde über einen Zeitraum von mehreren Jahren in allen Details umfangreich restauriert.

Fertigstellung vor ca. 5 Jahren, seitdem nur wenige KM. ausrücken fehlt

Unter anderem komplett neu lackiert, neue verbesserte Elektrik inkl. neuem Kabelbaum, Fahrwerk komplett neu gelagert und überholt,

neue Kupplung, Scheiben und Dichtungen neu, Edelstahlauspuff, Ölkühler etc., to much to list.

Kein Wartungsstau, das Fahrzeug ist zugelassen, reinsetzen und sofort losfahren.