Wolfgang Simon's - Vixen 2500 - 2386T
Last updated - 25.10.2012
Der Vixen 2500 kommt ursprünglich aus den NL.
Vixen 2500 with Ford Essex 3.0 Ltr. V6 and Ford T9 Gearbox
Car is in Modification and Preparation for the Triumph Competition and british GT Race Cup 2011
1988 | Restauration incl. Frame off Restauration incl. Frame off Restauration incl. Frame off | |
2009 | Bremsen und Fahrwerksüberholung | |
2009 | Neue Lackierung in Jaguar-Green kombiniert mit Gulf-Orange | |
2010 | neue Verdrahtung des Dashboard | |
Motortuning neue Zylinderköpfe mit cross Valve und Überholung des 38er Weber | ||
Leistungsmessung auf Rollenprüfstand bei Victor Günther 175 PS | ||
weitere Modificationen für TC and british GT race cup: | ||
Eibach Fahrwerk - 30 mm | ||
Überrollkäfig mit Flankenschutz | FIA Approved | |
Rennsitz Sparco | FIA Approved | |
6 Pkt Gurte Schroth | FIA Approved | |
4kg. Feuerlöchsystem OMP | FIA Approved | |
2 Race Catalytic Converter by Merlin | FIA Approved | |
40 Ltr. Safty Tank foam | FIA Approved | |
Hauptschalter outbord handle | ||
Abschleppösen und Haubenhalter | ||
Frontscreen and Rearscreen saftybrakets ALU | ||
4 Minilite 5,5 x 15 mit Yokohama A048 semi slick |
Current Owner:
Wolfgang Simon
To contact the owner, please route inquiries through the registar.
Registar: Registry-Admin