Manfred Marczewski's Vixen S2 - LVX1375/4

Last updated - 16.03.2016

 

******** 29.08.2006 ***********************************************

Ich bin seid gut 27 Jahren Besitzer eines TVR Vixen S2.
Mein TVR; RHD, Baujahr 09.06.1969, LVX13754, 1600ccm Ford Kentmotor, Plexiglas Heckscheibe, dunkel Blau, innen weißes Leder (leider). 1980/81 neuer Motor, Differential und Lichtmaschine. Wagen zerlegt, am Rahmen neue Rohre (außen) eingeschweisst, grundiert und gestrichen. Zusammen gebaut und Karosserie lackiert. Wagen angemeldet und gefahren.
Nun wurde der Rahmen gestrahlt, spritzverzinkt und Rot lackiert. Dann sind die Einzelteile für ca. zehn Jahre in Kisten und Kästen in der Garage verschwunden. Vor ca. sieben Jahren ging es wieder los, die Lenkung, Bremsen, alle Gummis und Buchsen wurden erneuert, Kardanwelle ausgewuchtet, sechs neue Koni's, TÜV, H-Kennzeichen, angemeldet und fahren, bis heute!

********** Update 16.03.2016 *************************************************

Sold to Manfred Marczewski

Current Owner:

Manfred Marczewski

Former Owner:

Peter Wunsch, Germany

To contact the owner, please route inquiries through the registar.

Back to the Registry

Registar: Registry-Admin