Interessante LINKS

Bin für alle guten und interssanten Links zum Thema TVR / Oldtimer dankbar. Entweder in das Gästebuch eintragen oder einfach eine Mail schicken. Bitte den Text am Ende der Seite beachten

TVR Car Club Germany

Yahoo Group for old TVR

TVR Vixen Online Register

Homepage der Seven-IG - Infos rund um den Super Seven und Lotus

Bastuck Home Page - Ersatzteile für Triumph

Racetorations Homepage for Triumph Cars

Triumph IG Südwest

Technical books for TVRs

The TVR files - main menu

TVR Car Club

WireWheel.COM Home - Händler, der u.a TVR verkauft

Classic Cars Peter Ille - Austin-Healey Triumph MG Jaguar

German Cobra Forum

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Diese Haftung kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Der Herausgeber möchte ausdrücklich betonen, dass er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle in dieser Seite eingebauten Links.